Styleguide

Der Styleguide dient als Übersichts- und Nachschlagewerk für die visuelle Unternehmenskommunikation von eta plus. Er stellt ein einheitliches Aussehen und Auftreten des Unternehmens mit seinen Marken sicher und ist bindend für die eta plus electronic gmbh. Es sind Marken- und Designelemente für eta plus definiert, welche die Wahrnehmung und (Wieder)erkennung der eta plus anhand typischer Merkmale erleichtern. Ergeben sich bei Ihren Aufgaben Fragen zur grafischen Darstellung oder Verwendung von Logos, hilft Ihnen die Vertriebsabteilung der eta plus gerne weiter.

Markenelemente

Das Logo ist das wichtigstes Element zur Wiedererkennung der eta plus und unserer Produkte. Vorgaben für den Einsatz von Logo und Brandicon sind im Bereich Markenelemente festgelegt.

 


Designelemente

Farben und Typografie erzeugen im Zusammenspiel einen unverwechselbaren Auftritt der eta plus nach Innen und Außen. Die verschiedenen Designelemente visualisieren die Identität des Unternehmens mit seinen Werten und Zielen.

 


Anwendungen

Wie baut man eine eta-plus-Präsentation? Wie sieht die konkrete Ausgestaltung von Flyern, Geschäftsdrucksachen und Stellenanzeigen aus? Die Anwendungsbeispiele und Vorlagen bieten Ihnen hier.

 

Anwendungsbeispiele