eta plus electronic gmbh
Lauterstraße 29
72622 Nürtingen
Tel:+49 70 22 - 60 02-80
Fax:+49 70 22 - 6 58 54
E-Mail: info(at)eta-uv.de

Effizienz – für unsere Kunden

eta plus electronic genießt weltweit den Ruf eines erfahrenen Herstellers von UV-Mitteldrucklampen und elektronischen Vorschaltgeräten, welche perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Mit Sitz in Deutschland, in der Nähe von Stuttgart, gehören wir zur Firmengruppe der IST METZ GmbH und beschäftigen heute über 80 hochqualifizierte Mitarbeiter. Neben der Herstellung unserer Produkte haben bei uns Forschung, Entwicklung und die Kundenbetreuung einen hohen Stellenwert.

Gemäß unserem Namen, welcher uns seit Gründung im Jahre 1988 begleitet, sind wir bestrebt kontinuierlich die Effizienz für unsere Kunden zu steigern. Denn „eta“, abgeleitet von dem griechischen Buchstaben η, bedeutet Wirkungsgrad, ein Maß für Effizienz bei der Ausnutzung von Energie, mit dem „plus“ für mehr als nur leistungsfähige und zuverlässige Produkte.

Das „plus“ für unsere Kunden ist unser firmeninternes technisches Fachwissen. Wir bieten eine kundenspezifische Problemlösung für jeden Kunden.

Als exklusiver Zulieferer erfüllen wir von Anfang an die hohen Erwartungen von IST METZ, dem internationalen Marktführer bei der Herstellung von UV-Härtungssystemen.

Auch immer mehr OEM’s weltweit verlassen sich heute auf unsere kundenspezifischen Lösungen für ihre UV-Desinfektionssysteme.

Doch allein mit einer gut ausgereiften Problemlösung geben wir uns nicht zufrieden. Das „plus“ für unsere Partner bedeutet ein engagierter und zuverlässiger After-Sales Service.

 

eta plus – unser Name ist Programm!